Familienaufstellung

Familienaufstellungen können wesentlich zur Lösung von Problemen in Familie, Partnerschaft und Beruf beitragen. 

Wir alle sind mit unserer Familie und unseren Vorfahren in tiefer Liebe verbunden, auch mit jenen, die wir nicht kennen gelernt oder von denen wir noch nie etwas gehört haben. 

Es kommt häufig vor, dass über Menschen, die ein schweres Schicksal hatten, nicht mehr gesprochen wird, in der Hoffnung, damit etwas ungeschehen zu machen und den Schmerz darüber zu lindern. 

Menschen nachfolgender Generationen versuchen dann – unbewusst – einen Ausgleich für das Geschehene zu schaffen, ausgegrenzte Familienmitglieder zu vertreten oder Unrecht zu sühnen. Sie bleiben dann zum Beispiel mittellos, ohne Partner, werden krank oder haben keinen Erfolg im Beruf. 

Die Auflösung solcher „Verstrickungen“ kann die Grundlage für Heilungsprozesse und ein erfülltes Leben schaffen. 

Die Kraft unserer Vorfahren, die Wegbereiter und Quelle für uns sind, kann uns dann ungehindert zufließen und ein erfülltes Leben ermöglichen. 

Familienaufstellung für Einzelpersonen, Paare und Familien kosten pro Stunde € 60,-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Marga Schubert